Albumtipp: Joe Carpenter – Meine Lieder

Lebe deinen Traum“, das ist das Motto des waschechten Brandenburgers Joe Carpenter. Der im November 1974 geborene Sänger lebt seinen Traum von der Musik. Er komponiert, singt und spielt eine Reihe von Instrumenten und setzt heute das fort, was er in jungen Jahren begonnen hat. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte der Sänger im Alter von 13 Jahren. Den bislang größten Auftritt absolvierte er vor ca. 7000 Zuschauern in der Getec-Arena Magdeburg im Jahr 2007 anlässlich der Handball-Weltmeisterschaft.

„Solang Musik in mir klingt, wird es immer weiter gehn“ ist nicht nur eine Zeile eines Liedes. Diese Aussage ist zeitgemäß und doch zeitlos.

Joe Carpenter hat es aus eigener Energie erreicht, dass seine Songs auf verschiedenen Radiosendern gespielt werden. Er ist längst kein Unbekannter mehr. Jetzt kommt der Brandenburger Künstler Joe Carpenter mit neuen Songs, mit neuen Einflüssen und mit einem guten Bauchgefühl wieder ins Gespräch. Mehr zu Joe, hier =>


Hier ist das neue und somit dritte Joe Carpenter-Album „Meine Lieder“.