«

»

Mai 09 2021

Charlien – Liebe hoch 10

Charlien kann ohne Übertreibung als eine der talentiertesten, jungen Sängerinnen aus Österreich bezeichnet werden. Die 27-jährige Kärntnerin, Tochter einer Südafrikanerin und eines gebürtigen Österreichers, war bereits Frontfrau unterschiedlicher Coverbands und arbeitet seit 2018 an ihrer Solo-Karriere. Ihre ersten drei Radio-Singles erhielten alle überdurchschnittliches Airplay in Österreich.

Mit ihrer neuen Single „Liebe hoch 10“ legt sie nun einen äußerst eingängigen und modernen Pop-Schlager nach. Die Single wurde von Hubert Molander produziert.

 


Der Steirer war 2020 einer der erfolgreichsten Produzenten in Deutschland und schaffte es mit “Ich will mit dir (nicht nur reden)“ von Sonia Liebing und „Unbeschreiblich weiblich – Umständlich männlich“ von Semino Rossi & Rosanna Rocci gleich doppelt in die Top 10 der Airplaycharts konservativ Jahreswertung. Keine schlechten Vorzeichen also für einen veritablen Sommer-Hit.