«

»

Mrz 03 2021

Christian Jährig mach dein Ding

MACH DEIN DING,
meint Christian Jährig unmissverständlich dessen Talent nach Aussage von Dieter Bohlen so hoch ist wie seine unverwechselbare Stimme!

Es ist nun schon ein paar Jahre her als Christian Jährig, als finaler Teilnehmer der beliebten RTL Castingshow DAS SUPERTALENT, den deutschen Schlager dort mehr als beeindruckend vertreten hat.

Vor zwei Jahren düste er musikalisch erfolgreich mit seinem „Taxi nach Feuerland“ und führt bis heute seinen großen Traum konsequent weiter.

RTL meldete sich erneut bei Christian und bat ihn um die Mithilfe in einer Kampagne, neue Superstar Talente dazu zu ermuntern, sich für die kommende Staffel zu bewerben.
Christian sagte zu und sein „Trailer“ wurde binnen weniger Tage von den SUPERSTAR Fans überragende 100.000 mal angeklickt.

Damit war für Christian endgültig klar wieder selbst einen neuen Song aufzunehmen und die Idee zu „MACH DEIN DING“ war geboren. Entstanden ist ein mitreißender Pop Schlagertitel der neuen Schlagergeneration. Ein Song, der allen Mut machen soll ihr ganz eigenes „Ding“ durchzuziehen und jede, selbst noch so kleine Chance zu nutzen seinen großen Traum zu leben.

Christian hat seine wirklich unvergleichlich unverwechselbare Stimme einer ungewöhnlichen „Laune“ der Natur zu verdanken. Wissenschaftlich untersucht hat sich sein Kehlkopf weiblich ausgebildet und ihm somit eine musikalisch einzigartige Stimme geschenkt die seinesgleichen sucht.

Cover- und Textquelle: MPN

Musik und Text: Stefan Krug, Harald Maag
Audioproduktion: Stefan Krug für JUNIRECORDS in Zusammenarbeit mit Peter Zierhofer.
Videoproduktion: Stefan Krug, Harald Maag für JUNIVISION.
Verlag: Juni Musikverlag, Zierhofer Christian Musikverlag