«

»

Mai 08 2021

Denno Bernstein – Herztattoo

Denno Bernstein ist 1985 geboren und lebt in Wesel am schönen Niederrhein. Er ist Vater von drei Kindern, genießt die Zeit mit der Familie – am liebsten draußen in der Natur. Denno mag die italienische Küche und steht auch sehr gerne selbst am Herd. Er musste schon früh auf eigenen Beinen stehen. Als Kind lebte er einige Jahre im Heim, versuchte als Teenager nochmal das  Zusammenleben mit seiner Mutter, was jedoch scheiterte. Mit 16 zog er in seine erste eigene Wohnung.

Viel Verantwortung für einen jungen Menschen, doch Denno hat nie aufgegeben. Sein Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“ begleitet ihn noch heute und hat auch dazu beigetragen, dass er in 2019 endlich  wieder angefangen hat, zu singen. Auch seine Kinder haben ihn immer wieder motiviert, sein  Talent nicht länger zu verstecken.

Durch eine Bekannte kam er zu einer Chorprobe der „Tonfabrik“, dem Chor von Sänger und
Produzent Andreas Lebbing. „Endlich hatte ich Menschen um mich herum, mit denen ich meine  Leidenschaft teilen konnte. Da war das Feuer in mir wieder entfacht!“, sagt Denno, der ein großer  Fan des Deutschen Schlagers ist.

Denno Bernstein Musik ist sein Leben. Credits & & Copyright by Caro Froelian

„Ich liebe Musik von Roy Black, feiere aber auch die aktuellen Schlager-Hits total ab. Schlager
machen mich einfach glücklich!“, gibt er gerne zu. Und mit dieser Einstellung und Hingabe war er bei Andreas Lebbing genau an der richtigen Adresse. So entstand im Bocholter Tonstudio Wolkenschloss Denno Bernsteins erste eigene Single „Herztattoo“ (VÖ am 23.04.2021).
Der kräftige und „angerockte“ Popschlager nimmt uns gleich mit in Dennos Welt, aus der die Story  von „Herztattoo“ wie entsprungen scheint. Schlager und Herzschmerz gehen hier Hand in Hand, die Interpretation ist dabei äußerst ehrlich und eingängig. Komponiert und produziert von Alexander  Menke und Andreas Lebbing und mit einem Text der renommierten Textdichterin Jutta Staudenmayer, lässt dieser trendige, junge Schlager keine Wünsche offen.

UPC : 3616554520863
ISRC: FR59R2138480
M: Alexander Menke, Andreas Lebbing
T: Jutta Staudenmayer
Label: Wolkenschloss

VÖ: 23.04.202

© ℗ Wolkenschloss Kreativbüro & Musikproduktion Frölian Lebbing GbR 2021