Eigene Musik

Radiomann und Musikmacher Chris DeBayer ruft uns jetzt lautstark  zu „Heut ist Partytime“

…..mit dem stimmungsgeladenen Song nahm Chris 2014 seine erste Single auf. Er wollte es sich einmal beweisen und selber singen. Somit setzte er einen weiteren Wunsch von sich in die Tat um.

Seine Debüt-Single ist jedenfalls ein toller Partysong und hat durchaus Ohrwurmcharakter und damit findet er sicherlich den richtigen Start bei jeder Party!

Hinter der stimmungsvollen Nummer verbirgt sich eine Neuaufnahme mit einem frischen Sound.

Komponiert wurde der Song von Fritz Puchleitner, der Text stammt von Herbert Bauernhofer, beide aus Österreich. Eine Produktion aus dem Hause Sk-Music-Entertainment.

„Heut ist Partytime“ wurde im August 2014 über Musiklounge, Mallorca Mega Charts (11.2014) und bei den Offiziellen Deutschen Party Schlager Charts bemustert. Der Titel wurde nun nach der Bemusterung vom Label im Oktober 2017 veröffentlicht.


Der Partytitel von Chris DeBayer wurde im Juni 2017 nochmals neu vorgestellt und zwar bei Radio Schlagerparadies in der Sendung „Schlager Zwei Punkt Null“ mit Kollegen Aron Polter. Erfreulich, er kam bei vielen Hörern sehr gut an. Was Chris natürlich enorm freute.

Den Titel gibt es mittlerweile auch im Handel zu kaufen wie z.B. Amazon oder über I-Tunes.

 

 

 

 

Hörprobe Chris DeBayer – Heute ist Partytime bei YouTube: