«

»

Mai 26 2021

Elisabeth Kreuzer – Alles gleich nochmal

Nach ihrem erfolgreichen Album „Hol dir doch die Sonne“ und zahlreichen Auftritten (u.a. beim ARD-Klassiker „Immer wieder Sonntags“) entführt uns ELISABETH KREUZER mit ihrer neuen Single „Alles gleich nochmal“ in eine Welt der Glücksgefühle.

Die Zeit ist wie ein riesiger Ozean, und mit dem „Leben“ durchquert man ihn. Einem U-Boot gleich tauchen Momente auf, Glücksgefühle, die einfach nie enden sollen. Das kann ein wunderbarer Tag in der Natur sein, ein berührender Moment in der Familie oder die besondere Zuneigung zu einem Menschen.

Unendlich viele wunderbare Dinge gibt es, die in den Sternen steh’n, die das Schicksal für uns bereithält. Und wenn etwas besonders schön war, will man alles gleich nochmal… Nichtsdestotrotz gibt es immer 2 Seiten – Kopf oder Zahl – und wenn das U-Boot dann doch wieder mal abtaucht, wünscht man sich nichts mehr, als dass der nächste Tag wie der vorherige sein möge. Die Momente des Glücks sollen einfach nie enden.

Die junge Kärntnerin hat sich schon einen beachtlichen Namen in der Schlagerszene gemacht und lässt mit dem schwungvollen Popschlager aufhorchen.

„Alles gleich nochmal“ – denn wir Leben im Hier und Jetzt!

Elisabeth Kreuzer “Alles gleich nochmal“
Text: Hans Greiner, Musik: Christian Zierhofer, Verlag: GIGRA Edition Musikverlag
Digitale VÖ: 7.5.2021/Stella musica