«

»

Mai 15 2021

Engel B. – Wehrloser Dieb 2k21

Engel B. goes back to the roots.
2011 zum ersten Mal veröffentlicht (Album „Hände Hoch“ bei Happy Vibes Records), war der Titel „Wehrloser Dieb“ schon damals ein Tanzflächenfüller und schlug ein wie eine Bombe.

Die beiden PUHDYS – Protagonisten Peter Meyer und Dieter Birr hatten den Song geschrieben und staunten nicht schlecht über den Erfolg.

 

 

 

Zehn Jahre später, 2021, veröffentlicht Engel B. den Song aufs Neue in zwei nagelneuen Versionen, die es in sich haben: Die 2k21 Version kommt absolut geschmeidig und radiotauglich daher, während der DJ Infinity Club Mix mit mächtig Schub und Bassfundament glänzt. Über Allem steht Engel B.s markante und rauchige Stimme.

Engel B. „Wehrloser Dieb 2k21″ – ein mitreißender Popschlager mit dem gewissen Etwas, angenehm anders als der Mainstream.