Gästebuch

Bei mir gibt es noch das gute alte Gästebuch : „Gefällt mir“

Freue mich, wenn meine Besucher und Fans ein paar Zeilen hinterlassen würden und freue mich vor allem auch über Feedbacks zu meinen vielen Sendungen. Ihr könnt mir auch eine eMail schreiben

Danke Euer Chris DeBayer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich die IP-Adresse 3.236.156.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er von mir geprüft wurde.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Brigitte Lüdecke Brigitte Lüdecke aus Magdeburg schrieb am 17. März 2019 um 14:04:
Hello Again Chris, jetzt habe ich deine HP-Seite hier gefunden . Super Klasse finde ich das , und dein Lied Heut ist Partytime ,, hört sich gut an . Das werde ich mal Posten in FB - wenn ich Werbung mache . Bin schon lange eine Hörerin von Schlagerparadies Radio . Da fühle ich mich wohl . Und habe immer auf den Sendplan geschaut - wer wann -auf Sendung ist. Dich höre ich auch gerne zu . Hatte immer übers Internet Webplayer zu gehört . Aber jetzt habe ich endlich das DAB- plus Radio gekauft, um immer überall zu zu hören ,mit Batterie für unterwegs . Finde ich einfach schön ,- .der Klang ist top . Du hast dir hier ja viel Mühe gemacht mit deiner Seite . Toll und die Fotos von Radio Schlagerparadies - perfekt . Habe gestaunt - sehr schön . Mach weiter so . Schaue jetzt öfters mal hier rein . LG. Brigitte / Schlagerparadies Hörerin aus Magdeburg
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo liebe Brigitte. Vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen die uns ins Gästebuch bei mir geschrieben hast. Das freut mich sehr, zudem dass Du auch so ein großer Fan von Radio Schlagerparadies bist. Unser Team lebt den Schlager und das merken auch unsere Zuhörer. vg Chris
Katrin wehlan Katrin wehlan aus hoetensleben schrieb am 10. Dezember 2018 um 13:33:
Hallo Chris Bleib wie du bist. Du bist einfach der beste. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei allem. Was du tust was du noch vorhast und was du dir in Zukunft neu vornimmst. Mit freundlichen Grüßen Katrin wehlan
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo liebe Katrin, vielen Dank für den tollen Eintrag und sehr netten Worte. Ich mach nur meinen Job und das mit großer Leidenschaft. Der Beste bin ich zum Glück nicht, denn wenn es so ist dann wäre ich Hauptberuflich im Radio unterwegs. vg Chris
Manuela Posingis Manuela Posingis aus Les planes del rey schrieb am 20. Oktober 2018 um 06:27:
Guten morgen lieber Chris, endlich hab ich wieder einmal Zeit, und mich bei dir, und den ganzem Team von Radio Schlagerparadies für eure wunderschönen Sendungen zu bedanken, es macht mir unheimlich viel Spaß euch zuzuhören, bin in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, das hat aber mit euch nichts zu tun. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Ganz liebe grüße aus Spanien von Manuela
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo liebe Manuela, vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch. Schön wenn es Dir Spaß macht, wir alle im Team geben unser Bestens - hier im Schlagerparadies "fühlen wir uns wohl". Viele Grüße nach Spanien, auch an Deine Familie. vg Chris
Joachim Gremme Joachim Gremme aus Hamm / Westfalen schrieb am 18. Oktober 2018 um 19:40:
Lieber Chris, tut mir echt leid, das du in Zukunft bei FB nicht mehr teilnehmen möchtest. Aber div. Kommentare können schon nerven aber wir bleiben in Verbindung. LG aus Hamm von Joachim
Administrator-Antwort von: Chris
Servus Joachim, danke für deine nette Nachricht, aber freili. Bin ja nur nicht mehr im Klub von Radio Schlagerparadies. vg Chris
Holli Hamburch Holli Hamburch aus Hamburg schrieb am 22. Juli 2018 um 12:20:
Moin Chris, ich bin in Sachen Gästebuch auch Old School. Deine Sendungen sind immer Klasse. Schade das es mit uns in Hamburg nicht geklappt hat, aber wir holen das irgendwann mal nach! Irgendwann müssen wir mal was zusammen machen! Sowas wie eine Nord/Süd Sendung. Bis bald mein Lieber Holli Hamburch