Gästebuch

Bei mir gibt es noch das gute alte Gästebuch : „Gefällt mir“

Freue mich, wenn meine Besucher und Fans ein paar Zeilen hinterlassen würden und freue mich vor allem auch über Feedbacks zu meinen vielen Sendungen. Ihr könnt mir auch eine eMail schreiben

Danke Euer Chris DeBayer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich die IP-Adresse 3.236.156.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er von mir geprüft wurde.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Frank Schulze Frank Schulze aus Köln schrieb am 22. Juli 2018 um 12:19:
Mein lieber Chris, Endlich habe ich ein bisschen Zeit gefunden, um dein Gästebuch auch mal mit meinen leeren Floskeln zu beglücken 🙂 Aber mal im Ernst : Danke, das wir uns getroffen haben, in Kleinblittersdorf, danke, das wir zusammen ein wenig moderiert haben, und ich stelle auch fest : Du bist ein feiner Mensch. Ein Top Moderator und ein Feingeist. Jetzt hör ich aber auf - Sonst wirds lustig .... Nee, alles gut 😉 Grüße - DJ-Infinity
Brigitte Brigitte aus Gaimersheim b. Ingolstadt schrieb am 29. März 2018 um 13:39:
Lieber Chris, durch Zufall bin ich mit meinem Digital-Radio auf euch getroffen. Ich war vom ersten Moment begeistert, was für eine gute Laune ihr verbreitet. Das Radio läuft den ganzen Tag und ich habe immer das Gefühl, ich verpasse was, wenn ich nicht hören kann. Mein Lieblings-Moderator bist du, aber auch alle anderen machen ihre Sache super! Macht bitte weiter so! Ich finde es immer toll, wenn du dich auf bayerisch verabschiedest 🙂 Hat dein Name eigentlich etwas damit zu tun, dass du ein "Bayer" bist? Oder heißt du in Wirklichkeit anders? Liebe bayerische Grüße von Brigitte
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo liebe Brigitte, vielen Dank für den lobenden Eintrag im Gästebuch, freut mich sehr. Ist einfach meine Leidenschaft die Musik und Radio, dafür lebe ich und so präsentiere ich mich auch im Radio. Gerne schreibe ich Dir eine EMail zu Deinen Fragen. vg Chris
Michaela Müller Michaela Müller aus Bad Kissingen schrieb am 29. Januar 2018 um 15:21:
Hallo Chris, nach den letzten Stunden die wir als Zuhörer bei Dir sein konnten und die Zeit mit Dir verbringen durften kommt hier einmal ein herzliches Dankeschön an Dich und an Dein Team sowie an all Deine Kollegen die täglich für die Zuhörer da sind und die uns den Tag verschönern und erträglicher machen. L.G. aus Unterfranken und herzlichen Dank für eure Arbeit im Schlagerparadies und für die Freundschaft die daraus auf Facebook entstanden ist.
Administrator-Antwort von: Chris
Halli Hallo liebe Michaela, vielen herzlichen Dank für deine netten Zeilen. Diese sind eben ans gesamte Team von Radio Schlagerparadies weitergegeben worden. Freut mich ungemeint. vg Chris
Luis Berger Luis Berger aus Biebergemünd schrieb am 25. Januar 2018 um 23:17:
Hallo lieber Chris, über "De Fraa Berscher", die seiner Zeit den KOntakt zu Dir hergestellt hat, kennen wir uns inzwischen auch schon ein paar Jahre. Es mach immer wieder Spaß mit was zu machen. Wir wünschen Dir viel Erfolg im und mit dem Schlagerparadies und sagen herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Luis Berger & Team
Administrator-Antwort von: Chris
Servus Luis, danke für Deinen netten Eintrag, freut mich sehr. Natürlich unterstütze ich Dich gerne. vg Chris aus Burghausen. http://chrisdebayer.de/luis-berger-mit-soviel-holz-vor-der-huettn/
Olaf Olaf aus Willmersdorf bei Cottbus schrieb am 7. Januar 2018 um 23:14:
Ich wünsche Dir und dem Schlagerparadies für 2018 weiterhin alles Gute! Viel Spass beim Radio machen! Lieben Gruss aus Willmersdorf bei Cottbus!
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo lieber Olaf, vielen Dank, auch Dir ein gutes Neues Jahr