Gästebuch

Bei mir gibt es noch das gute alte Gästebuch : „Gefällt mir“

Freue mich, wenn meine Besucher und Fans ein paar Zeilen hinterlassen würden und freue mich vor allem auch über Feedbacks zu meinen vielen Sendungen. Ihr könnt mir auch eine eMail schreiben

Danke Euer Chris DeBayer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich die IP-Adresse 3.236.156.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er von mir geprüft wurde.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Marina Wüscher Marina Wüscher aus Rochlitz schrieb am 15. August 2017 um 21:22:
Hallo Chris, Super… das ich euch gefunden habe, denn Ihr seid mit Abstand der beste Sender in der Schlagerwelt. Ihr unterscheidet Euch von anderen Sendern durch: - vielfältige Mischung deutsch sprachiger Schlager - M u s i k wünsche – über den Tag verteilt… das kann keiner toppen… - interessantes über die Stars, Moderatoren - viel Wissenswertes - es stimmt einfach alles Ich fühl mich wohl, beim Schlagerparadies… suuuper Sympathische Moderatoren wie z.B. Chris de Bayer… bei Ihm war es der Dialekt, da kommt gleich Urlaubsfeeling auf. Die anderen Moderatoren muss ich noch hören lernen. Bis demnächst. Viele Liebe Grüße Marina
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo liebe Marina, vielen Dank für Deine tollen Zeilen, wau, der Eintrag war toll, das leite ich an meine Kollegen weiter. Freut mich und Alle. Oh, schön wenn Dir mein Dialekt gefällt, aber versuche diesen nur wenn es wirklich passt einzusetzen, sonst würde mich ja niemand verstehen, naja wenn dann nur die Bayern und vielleicht Österreicher. Wir hören uns, vg Chris nach Sachsen
Sylvia Kleinknecht Sylvia Kleinknecht aus Sindelfingen schrieb am 13. August 2017 um 23:15:
Lieber Chris! Danke für diese tolle Sendung heute. Die Musik wo ihr spielt ist einfach spitze. Besonders gefällt mir daß man sich Lieder wünschen kann. Liebe Grüße aus Sindelfingen Sylvia
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo liebe Sylvia, vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen, freut mich sehr. Schöne Grüße nach Sindelfingen. vg Chris
Peter Uellendahl Peter Uellendahl aus Bad Berleburg schrieb am 13. August 2017 um 20:31:
Hallo Chris , du hast eine Super Webseite. Sehr gut gemacht. Deine Sendungen im Schlagerparadies sind immer klasse. Besonders höre ich gerne deine Schlagerparty am Samstag Abend. Mach weiter so . Liebe Grüße Peter
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo lieber Peter, vielen Dank für netten Zeilen, das freut mich sehr, ich lebe mit viel Leidenschaft Radio und Musik und das spüren auch die Hörer. Wir hören uns, sicherlich bald wieder. vg Chris
Rolf Kleinknecht Rolf Kleinknecht aus Sindelfingen schrieb am 12. August 2017 um 23:33:
Lieber Chris, Ich habe mich gefreut, das Elisabeth Kreuzer bei Euch gespielt worden ist. Ich kenne Elisabeth sehr gut, aber sie hat es sehr schwer Fuss zu fassen. Von einigen Sendern wird sie überhaupt nicht gespielt. Ich versuche sie von hier aus zu unterstützen, aber es ist nicht leicht. Elisabeth hatte auch schon Auftritte vor dem Musikopenair und vor der Starnacht am Wörther See. Ich hoffe dass Sie auch einmal einen Auftritt in Deutschland bekommt. Das Video zu Ihrem neuen Titel ist auch schon auf Youtube. Liebe Grüsse aus Sindelfingen Rolf.
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo Rolf, danke für Deinen netten Eintrag, ist ein schöner Titel von Elisabeth Kreuzer, der ist bei uns derzeit in der Rotation dabei. vg Chris
Michaela Michaela aus Duisburg schrieb am 12. August 2017 um 16:03:
Hallo Chris , ich bin es mal wieder ... Freut mich echt, dass Du jetzt öfter zu hören bist .. Deine Seite hier nimmt auch immer mehr Form an .. Spitze !!!.... Ich freue mich schon auf die nächsten Sendungen mit Dir. Mach weiter so !!! LG an Dich und Dein Team aus dem verregneten Duisburg.
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo Michaela, danke für Deinen erneuten Eintrag, ja Urlaubsbedingt war ich letzter Zeit öfter zu hören. vg Chris