«

»

Sep 04 2017

Hörer Benny grüßt aus der Schweiz

Unser treuer Stammhörer Benny Heller bedankt sich für die „Schlagerparadiestasse“ und schickt schöne Grüße aus seiner Heimat Schweiz/Frick

„Wenn mein Tag mit Schlagerfrühstück und den sympathischen Moderatoren und einem ausgezeichneten Kaffee aus meiner Schlagerparadies-Tasse beginnt, dann wird es meist ein Super-Tag.“

Nachdem die erste Tasse die Reise in die Schweiz leider nicht überstanden hatte, musste eine zweite Tasse den Weg auf sich nehmen. Es war ein kleines Dankeschön für eine CD Sammlung, die er dem Sender für das eigene Archiv zur Verfügung stellte. Vielen Dank.

Benny ist ein begeisterter Schlagerparadieshörer und schickte uns diese Tage ein Foto aus der Schweiz mit einem tollen Gruß. Er meint, neben der schönen Musik bei Radio Schlagerparadies schmeckt nun auch der Frühstückskaffee noch etwas besser. Was uns natürlich sehr freut.

Sende dem gesamten Team und allen Schlagerparadies-Fans einen herzlichen Gruss aus der Schweiz.

 (Schlager)-Paradiesische Grüsse aus der Schweiz sendet euch allen Benny