«

»

Feb 11 2021

Katharina Herz – Gewinner

Dass die Texte aus ihrem aktuellen Album „Alles hat seine Zeit“ inhaltlich passender denn je sein würden, hat Katharina Herz nicht ahnen können. Dass die Aussagen jeden von uns in seinem Leben widerspiegeln schon, und so startet die lebensbejahende Künstlerin nach den turbulenten letzten Monaten, mit einem regelrechten „Statement-Song“ ihre Schlager-Rakete zum neuen Jahr.

„Du bist immer ein Gewinner, wenn du nur erwachst, weil du spürst, dass du lebst…“, so besingt Katharina Herz optimistisch die aktuelle Situation, gibt Mut und Kraft, in jedem Tag das Gute zu sehen und auch in Krisenzeiten den Glauben nicht zu verlieren. In ein expressives Schlagergewand gehüllt, wird der Zuhörer mit voller Power und Ausdruckskraft auf die Schönheiten dieser Welt hingewiesen und wie dankbar man für jeden Tag, jeden Sonnenstrahl, jede Chance und jeden Augenblick sein sollte.

Dieser Titel gibt Zuversicht auf ein positives Jahr, schafft eine kraftvolle, musikalische Atmosphäre in der man direkt durch das Zimmer tanzt und mit einem Lächeln auf den Lippen den Alltagssorgen begegnet!

Das Wunder des Lebens ist ein andauerndes Staunen, denn wir sind alle Gewinner, die dieses Wunder erleben dürfen, „darum sei zu allem bereit, lebe hier und heut!
Cover- und Textquelle: MPN