«

»

Aug 10 2017

Kay Dörfel – Engel der Nacht 2017

Vor genau 10 Jahren brachte Schlagerstar Kay Dörfel mit „Engel der Nacht“ seinen ersten Discofox-Titel auf den Markt, der damals in der DJ-Szene einschlug und sich auch auf Youtube

und anderen Plattformen etablierte.
100.000 Klicks weit er und anlässlich des 10 jährigen Jubiläums des Titels kommt nun pünktlich zur Sommer-Saison mit „Engel der Nacht 2017“ eine international klingende, modern angelegte neue Version in den Handel.

Der Original-Song gehört bei vielen Deejays zum Standardprogramm und so wird auch „Engel der Nacht 2017“ auch diesmal wieder für große Begeisterung, volle Tanzflächen und „heiße“ Party-Momente sorgen.

Die neuen Versionen von „Engel der Nacht 2017“ stammen von Michael Blatnik (TopSecret MusicProductions, Label T.S.M.P. Music), der schon eine Vielzahl an Remixen und Produktionen im Schlager-und Dancebereich produziert und veröffentlicht hat.