«

»

Jan 07 2018

Maico Claßen – Hulapalu (Fox Renard Remix)

Mit dieser Coverversion von Hulapalu erfüllt Maico Claßen nicht nur sich selbst, sondern auch seinem Publikum den langersehnten Wunsch diesen Chartbreaker auf seine eigene und hochdeutschen Variante zu veröffentlichen. Schon die ersten Takte lassen erkennen, dass dieser Song nicht einfach zum x-ten Male gecovert, sondern mit eigener Art neu arrangiert und interpretiert wurde.

Ganz nebenbei, 2009 startete Maico mit seiner eigenen Coverversion von „Ich steh unter Strom“ seine Solokarriere. Bei Maico Claßen handelt es sich um einen Künstler, welcher nicht nur in der Musik seine künstlerische Erfüllung sieht, sondern auch in anderen Bereichen, wie zum Beispiel als TV-Darsteller oder Fotomodel. Hier sei kurz erwähnt, dass Maico u.a. sogar für den ZDF-Fernsehkrimi „Wilsberg“, vor der Kamera stand.

……..ein sympathischer Sänger mit Vergangenheit und Zukunft !