«

»

Sep 11 2017

Maria Bonelli – Ich flieg mit Dir

Maria Bonelli schafft es nun schon seit über 20 Jahren, ihre Fans immer wieder auf’s Neue zu verzaubern. 1997 erhielt sie den „Schlagerdiamant“ als beste Newcomerin des deutschen Schlagers. Zwischenzeitlich ist aus dem jungen, talentierten Mädchen eine zuversichtliche, erwachsene Frau geworden und ihre große Leidenschaft für die Musik ist nur noch mehr gewachsen. Zuletzt veröffentlichte sie ihre Single „Fieber“, die auch den letzten Partymuffel auf die Tanzfläche brachte.
Nun kehrt sie mit ihrer brandneuen Single „Ich flieg mit dir“ zurück und überrascht mit etwas Andersartigem, das sich so manch einer in der heutigen Zeit nur allzu sehnlichst wünscht: Sie schafft eine so perfekte Mischung aus guter, alter 80er/90er-Jahre-Musik (die mindestens so gemütlich klingt wie in den alten Werbejingles, die einen entspannten Start in den Tag zeigen) und topmodernem Pop-Schlager, dass es eine schiere Freude ist. Der grandiose Ohrwurm-Refrain regt bereits beim ersten Hören zum Mitsingen an und kann mitreissen wie zuletzt David Bowie in seiner Glanzzeit. Und all das zelebriert Maria Bonelli mit einem so kecken und sympathischen Charisma in der Stimme, dass man nicht anders kann, als zu lächeln.
Kein Wunder, dass der Song von Anfang an so zu begeistern weiß, denn niemand geringeres als das Produzenten-Team Willy Klüter und Manfred Hochholzer, stecken hinter diesem hochqualitativen Ausnahmestück. So fliegt Maria Bonelli mit uns allen und bereitet uns schonmal hochmotiviert auf ihr kommendes Album „Das bin ich“ vor. Eines steht fest: Von dieser Power-Frau werden wir noch so einiges hören!

Text von Stephan Venker

http://wp.mariabonelli.de/