«

»

Apr 07 2018

Natalie Lament & Natalie Holzner – Herzschlag

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen die der Frühling bringt hören wir die neue Single „Herzschlag“! Zusammen mit Ihrer ieben Kollegin Natalie Holzner hat Natalie Lament einen weiteren wunderschönen Song aufgenommen und das passende Video gibt es auch schon dazu.

Bereits im zarten Alter von vier Jahren sang Natalie im Wittenberger Kirchenchor. Mit sechs Jahren nahm sie Klavierunterricht, danach folgte eine klassische Ballett- und Tanzausbildung und mit 11 Jahren die Gesangsausbildung. Auch stand sie mit sechs Jahren bereits in der von Michael Schanze moderierten Sendung „Kinderquatsch“ mit Kristina Bach im Duett auf der Bühne. Und das alles freiwillig! Fleiß, Ehrgeiz, Können und Motivation – das sind die Fähigkeiten der mittlerweile 21-jährigen Natalie Lament, die auch in Wittenberg geboren wurde.

„Musik ist einfach alles für mich, ich lebe dafür und bin mit ihr aufgewachsen. Heute will ich mehr denn je, dass mein großer beruflicher Traum von einem Leben auf der Bühne in Erfüllung geht“, so die Sängerin. Quelle: schlager.de