«

»

Sep 08 2017

Ross Antony – Aber bitte mit Schlager

Seit einigen Jahren der ultimative Hit- und Gute-Laune-Garant in der deutschen Schlagerlandschaft, schickt Ross Antony nun das Motto zu seinen jüngsten Erfolgen hinterher: „Aber bitte mit Schlager“ heißt sein brandneues Album! Nonstop-Partystimmung garantiert!

Die längsten und ausgelassensten Schlagernächte des Jahres haben ab sofort einen offiziellen Soundtrack und ein Motto gleich dazu: „Aber bitte mit Schlager“ lautet die Ansage von Publikumsliebling Ross Antony, der mit diesem neuen Album 100% gute Laune garantiert und dafür sorgt, dass ab sofort selbst eingeschworene Partymuffel früher oder später auf der Tanzfläche landen dürften. Vollbepackt mit unvergessenen Hits im zeitgenössisch-tanzbaren Schlagergewand, gibt er durchweg Vollgas, setzt auf ausgelassene Stimmung und lässt natürlich auch immer wieder seinen britischen Humor aufblitzen. „Aber bitte mit Schlager“ erscheint am 08.09.2017 bei Telamo.

Bei dieser Schlagerparty kommt wirklich jeder auf seine Kosten: Während so ein rasanter Valente-Meilenstein wie „Itsy Bitsy Teeny Weeny Honolulu Strand Bikini“ oder auch das elektrifizierte „Mach mal Urlaub“ jeden Ferienstau locker in eine Outdoor-Spontanparty verwandeln können, zieht Ross auch „Barfuß im Regen“ los und gönnt sich ein „Himbeereis zum Frühstück“ (inkl. „Rock & Roll im Fahrstuhl“!) – wobei er stets die perfekte Mischung aus Schlagermelodien, eingängigen Dance-Beats und lockerem Augenzwinkern anpeilt. „Samba, Samba, die ganze Nacht“ heißt es dann mit einer Extraportion Schwung im Klassiker von Tony Holiday, der in dieser Version einfach jede Partynacht in die Verlängerung schickt.

ABER BITTE MIT SCHLAGER | Titelliste
1. Aber bitte mit Sahne
2. Ich komm‘ zurück nach Amarillo
3. Michaela
4. Barfuß im Regen
5. Schöne Maid
6. Urlaub
7. Himbeereis zum Frühstück
8. Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini
9. Erna kommt
10. Tanze Samba mit mir
11. Der Wein von Samos
12. Schöner fremder Mann
13. Ein Student aus Uppsala
14. Feierabend
Bonustracks
15. DerPerfektePartyMix
16. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (Remix 2017)
17. Mama (feat. Paul Reeves)