«

»

Sep 15 2017

Sabrina Stern – Können diese Augen lügen

„Können diese Augen lügen?“,
fragt man sich, wenn man das Cover der neuen Single von Sabrina Stern anschaut.
Eigentlich läuft es bei der in Westfalen lebenden Sängerin gerade bestens: Ihre vorherige Single „Du und ich“ erreichte beste Platzierungen in vielen Rundfunk-Hitparaden und hielt sich bei NDR 1 sogar die maximal erlaubten sieben Wochen in der Spitzengruppe und auf der Chart-Treppe ging es Stufe für Stufe nach oben – wären da nicht auch die Stufen der Treppe in ihrem Haus gewesen, die sie auf dem Weg zum Radio so eilig nahm, dass sie sich dabei den Fuß brach. Von da an begleiteten sie zu ihren Konzerten nicht nur ihre treuen Fans, sondern auch zwei knallblaue Krücken.
Ausgefallen ist dennoch kein einziger Auftritt – das war sie ihren Fans schuldig, dann wurde halt die Bühne auf Krücken gerockt. Nur auf ihre geliebten High Heels musste sie eine Weile verzichten, aber die stehen auf dem Single-Cover bereits schon wieder griffbereit neben ihr, denn sie schwört: „Auch mit der neuen Single greife ich wieder voll an“.

Wer kann daran noch zweifeln, denn: „Können diese Augen lügen?“