«

»

Sep 09 2017

Stefan Moll – Noch heute – Für immer

Nach seiner Bühnenpause legte Stefan Moll bereits im April 2017 mit seiner Comeback-Single „Frag doch dein Gefühl“ beachtliche Hitparadenerfolge vor. Vor allem aber freuten sich seine langjährigen Fans auf was Neues von ihrem Künstler. Somit, legt der Schlagersänger mit einem weiteren Titel aus der Feder von Irma Holder und Maurice Lasarte (Stefan Moll) nach.

Mit der Single „Noch heute-Für immer“ erinnert sich der charmante Sänger mit Zeilen wie –„Vergangene Träume, sie führ`n mich zurück – noch heute—,
zwar an frühere Zeiten, ist aber stets der Auffassung „…Für ein neues Leben ist es nie zu spät…“

Und wieder wurde diese Up-Tempo-Single von Tommy Mustac, der mit modernen Sounds und dem richtigen Beats den passenden Rahmen schaffte, produziert.
Aus der Feder von Irma Holder und dem Komponisten Maurice Lasarte (alias Stefan Moll) entstand somit wieder eine kommerzielle und moderne Ohrwurm-Single.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie mit der neuen Single „Noch heute-Für immer“ von Stefan Moll überzeugen könnten!