Tolle Sommerparty vom Schlagerparadies

 

Das Sommerfest 2017 bei Radio Schlagerparadies.

Am vergangenen Wochenende (29. Juli)  feierte das Team von Radio Schlagerparadies in Saarbrücken direkt beim Hauptsender mit weiteren Gästen das Sommerfest 2017. Die Stammmoderatoren Erwin Bredel, Sven Thiele, Volker Schommer, Markus Müller, Silke Rech, Carmen Lißmann, Matthias Eppers und Chris DeBayer und weitere feierten mit. Gute Stimmung und mächtig viel Spaß waren dann auch zur späten Stunde direkt im Studio zu spüren. Am Abend wurde da die Schlagerparty von dort auch gesendet, mehrere Moderatoren begleiteten durch die Sendung. Weitere Fotos gibt es die nächsten Tage hier in der Fotogalerie, wird immer noch ergänzt.

Die Kollegen hatten jedenfalls mächtig Spaß bei der Radio Schlagerparty von 20 Uhr bis 00.00 Uhr, Moderator Tobias Linke zur späten Stunde.

Am Nachmittag blickte Chris dem Kollegen Markus Müller über die Schulter beim Schlagerkiosk von 15 bis 18 Uhr.